Ein Sommerfest in herrlicher Umgebung

sommerfest_1Als ob wir es vorher gewusst hätten:

Das diesjährige Sommerfest des Ortsvereins Nideggen  auf dem Grillplatz „Am Oentepool“ in Abenden, direkt neben demSchwimmbad nahm bei sehr guter Beteiligung und herrlichem Sommerwetter einen wunderbaren Verlauf.

Wie gewohnt hatten die GenossInnen und ihre Familien sehr schmackhafte Speisen sowie Torten und Kuchen mitgebracht. Dazu gab es von unserer Ortsvereinsvor-sitzenden reichlich Grillfleisch und Grillwurst.

Mit dem Verlauf und den Gesprächen ergab sich eine harmonische Zusammenkunft, die begleitet wurde von der Livemusik aus dem direkt daneben liegenden Schwimmbad.

Am frühen Nachmittag hatten wir unseren zwei hochrangige Besucher:

sommerfest_2Dietmar Nietan, unser Bundeschatzmeister und Bundestagsangeordneter sowie UB-Vorsitzender Düren nahm sich die Zeit für einen sehr lang ausgefallenen Besuch. Bei bester Laune und interessantem und ungezwungenem Meinungsaustausch mit den Mitgliedern und Besuchern unseres Festes verging die Zeit wie Fluge.

Unseren Dank dafür, dass er diese Zeit für uns reserviert hat.

sommerfest_3Cem Timirci, unser Kandidat für den Landtag in Düsseldorf. besuchte uns ebenfalls. Er hatte  seiner Frau dabei. Auch in diesem Fall gab es sehr interessanten Meinungsaustausch, der sich natürlich auch um die im nächsten Jahr anstehenden Landtagswahlen drehte.

Auch bei Ihm bedanken wir uns für deinen Besuch und wünschen ihm viel Erfolg für seine Bewerbung.

 

Am Ende des Tages konnten wir zufriedene OV-Mitglieder wieder nach Hause entlassen und hoffen, dass uns im nächsten Jahr mitten in der Wahlkampfphase ein ähnliche gutes Fest gelingen wird.

Schreibe einen Kommentar