Pressemitteilung

Nideggen, 08.08.2017
Nideggen – Stadtteil Schmidt:
Dietmar Nietan, MdB, SPD Bundestagskandidat zu Besuch am Eschauel

Am kommenden Mittwoch, 16. August, wird der SPD Abgeordnete und SPD Bundesschatzmeister am
Beach Club, Eschauel, den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen.
Der Termin ist auf 12:00 Uhr festgesetzt.

Das Thema „Eschauel“ beschäftigt nicht nur die Bürgerinnen und Bürger von Nideggen, insbesondere von Schmidt, sondern auch unseren hiesigen Bundestagsabgeordneten Dietmar Nietan.

Er hat immer wieder seine lokale Verbundenheit mit unserer Region Rureifel gezeigt und sich in vielfältiger Weise für den Südkreis eingesetzt.

Schon von Beginn der Diskussion um die Entwicklung am Eschauel ist der eingebunden gewesen. Deshalb liegt im der Erhalt des Erholungsgebietes besonders am Herzen.

Die Bedeutung des Eschauel geht auch weit über Nideggen hinaus, da eine sehr große Zahl Erholungssuchender und Sportreibender am Rursee ihr zweites zu Hause haben.

Die Vertreter der Presse sind ebenfalls herzlich eingeladen

Wolf Dieter Keß
(Pressesprecher und
Fraktionsvorsitzender)

Schreibe einen Kommentar