Kletterpark am Eschauel – Briefe, die Sie selbst beurteilen sollen

Der Bauausschuss hat in seiner Sitzung am 11.07.17 die finale Abstimmung über das Ändern des FNP am Eschauel auf der Tagesordnung.

Viele Termine, Erklärungen wohlfeile Äußerungen mit einmal mehr oder weniger Wahrheitsgehalt hat es von Beginn an gegeben.

Auf der Zielgerade wurde dann ein Brief in Welt gesetzt, der bei wohlwollender Beurteilung, Sätze und Bemerkungen enthielt, die knapp unterhalb der Ehrabschneidung oder Beleidigung , enthielt.

Zur Aufhellung wird dieses Schreiben mit veröffentlicht.

Die in dem Schreiben angesprochene Gemeinschaft vom Rursee hat daraufhin nach reichlicher Überlegung als Antwort einen Brief an den Bürgermeister verfasst. Auch diesen Brief können Sie hier lesen.

Wir wollen hier keine erläuternden Sätze bringen, sondern lassen diese Schreiben für sich stehen.

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst.

 

Stellungnahme_22.05.2017

Stellungnahme Gemeinschaft 03.07.2017

Schreibe einen Kommentar